Vor einem Jahr

Vor einem Jahr ist etwas geschehen wovon ich niemals gedacht hätte, dass es passieren wird. Doch es ist passiert und ich bereue es in keinsterweise, egal wie die Situation gerade ist, ich bereue es nicht und werde es nicht bereuen, denn was danach passiert ist, ist einfach wunderschön und diese Erfahrung ist unbeschreiblich und es ist meine Erfahrung, dir mir niemand nehmen kann. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich es genauso wieder machen würde … Jein … ich würde es an sich genauso machen, nur würde ich mich der Sache noch mehr hingeben und nicht abblocken. Ich bin sehr dankbar dafür.

2 Gedanken zu „Vor einem Jahr“

  1. Mich freut es diese Worte von dir zu lesen. Es hat mich einigen Mut gekostet und ich habe mit einer Abfuhr gerechnet. Doch es war ganz anders, so wunderschön, immerhin ging ein Wunsch für mich in Erfüllung. Und was die Zukunft angeht, denk einfach daran, dass ich dich liebe. ❤️❤️❤️

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: